top of page
Leinenführigkeit Heldenpfoten

Heldenpfotenangebot

Einzeltraining, Mantrailing oder Heldenpfoten On Tour -

hier ist für jedes Mensch-Hund-Team was dabei

Pfote Heldenkranz Heldenpfoten

Die Hundeschule Heldenpfoten bietet Dir und Deinem Hund ein kleines aber feines Angebot an verschiedenen Trainingsmöglichkeiten. Von Einzeltraining über Unterstützung bei ganz speziellen Themen bis hin zu tollen Beschäftigungsangeboten biete ich Dir Dein persönliches Training an.

Bevor Du Dich zu irgendetwas verpflichtest, stehe ich Dir gerne für Deine Fragen in einem kostenlosen, ca. 15-minütigen Infogespräch zur Verfügung. Du kannst Dich darin über mein Training und das Angebot der Heldenpfoten informieren. Gemeinsam finden wir heraus, welches Angebot für Dich und Deinen Hund das Beste ist.

 

 

Einzeltraining
Spezielle Angebote
Heldenpfoten on Tour
Mantrailing
Beratung

Einzeltraining für Dich und Deinen Hund, egal ob Welpe oder Senior.

Hier geht es nur um Euch und Eure persönlichen Herausforderungen.

Hier findest Du Unter-stützung zu ganz speziellen Themen, wie z.B. Anti-Giftködertraining, oder Jagdersatztraining.

Social Walk in der Gruppe, um entspannt den Alltag zu erkunden. Egal, ob Wald, Wiese oder Stadt.

Als Beschäftigungsangebot gibt es Mantrailing. Gemeinsam auf die Suche gehen und Vertrauen gewinnen.

Unterstützung für den richtigen Start in Dein gemeinsames Leben mit Deinem neuen Mitbe-wohner. Ganz gleich, ob es sich um einen Welpen, einem Hund aus dem Tierheim oder Tierschutz oder aus 2. Hand handelt.

Pfote Heldenkranz Heldenpfoten
Labrador Heldenpfote
Held Labrador fliegt
bottom of page