IMG_6655.jpg

Heldenpfotenangebot

Einzeltraining, Gruppenkurse oder Heldenpfoten On Tour -

hier ist für jedes Mensch-Hund-Team was dabei

Pfote Heldenkranz_edited.jpg

Die Hundeschule Heldenpfoten bietet Dir und Deinem Hund ein kleines aber feines Angebot an verschiedenen Trainingsmöglichkeiten. Von Einzeltraining über Gruppenkurse bis hin zu Training in Alltagssituationen kannst Du bei mir Dein persönliches Training buchen.

Bevor Du Dich zu irgendetwas verpflichtest, stehe ich Dir gerne für Deine Fragen in einem kostenlosen, ca. 15-minütigen Infogespräch zur Verfügung. Du kannst Dich darin über mein Training und das Angebot der Heldenpfoten informieren. Gemeinsam finden wir heraus, welches Angebot für Dich und Deinen Hund das Beste ist.

 

 

Einzeltraining
Angebot für Kleine & Große Helden
Heldenpfoten
on Tour
Beratung

Einzeltraining für Dich und Deinen Hund, egal ob Welpe oder Senior.

Hier geht es nur um Euch und Eure persönlichen Herausforderungen.

Kurse in kleinen Gruppen für Welpen, Junghunde, Tierschutzhunde und zu speziellen Themen, wie z.B. Anti-Giftködertraining, usw.

Wir erkunden gemeinsam die Welt - sei es Feld und Flur oder die Stadt - und üben gemeinsam die unterschiedlichsten Dinge in Alltagssituation.

Unterstützung für den richtigen Start in Dein gemeinsames Leben mit Deinem neuen Mitbe-wohner. Ganz gleich, ob es sich um einen Welpen, einem Hund aus dem Tierheim oder Tierschutz oder aus 2. Hand handelt.

Pfote Heldenkranz_edited.jpg
ToniSitting_300x.jpg
ToniFlying_300x.jpg

Du bist neu bei den Heldenpfoten? Dann treffen wir uns zunächst zu einem Kennenlerntermin.

Weitere Infos findest du hier.