Buchungskalender Hundeschule Heldenpfoten

Buchungskalender

Registrierung für alle Kunden und/oder zur Buchung von Mantrailing, Mobility & Balance-Training, Heldenpfoten On Tour und dem Superhelden 1x1

Pfote Heldenkranz_edited.jpg

Der Buchungskalender ermöglicht Dir, Dich als Kunde der Hundeschule Heldenpfoten zu registrieren. Hierzu ist die Anlage eines Benutzerkontos notwendig. Du hast schon eins? Dann bitte gleich hier entlang.

Achtung - dieser Link führt zu einer externen Seite und öffnet sich in einem neuen Fenster

Für die Teilnahme am Mantrailing, beim Mobility & Balance-Training, an den Heldenpfoten On Tour oder beim Superhelden 1x1, kannst Du dann - nach erfolgreicher Freischaltung - Deine Buchung selbstständig erstellen und verwalten. Für die Buchung der anderen Angebote, bitte ich Dich nach der Erstellung des Benutzerkontos einen Telefontermin bei mir zu buchen.

Für die Teilnahme am Mantrailing ist ein Einführungsvortrag für die ersten Schritte fester Bestandteil. Weitere Infos dazu findest Du hier. Erst nach erfolgreicher Teilnahme bekommst Du Zugang zum Buchungskalender.

Für die Teilnahme an den anderen Angeboten muss vorab ein Kennenlerntermin vereinbart werden, wenn Du noch kein Kund*in der Hundeschule Heldenpfoten bist.

Achtung - dieser Link führt zu einer externen Seite und öffnet sich in einem neuen Fenster