top of page
agenda-2295709_1920.jpg

Aktuelle Heldenpfoten News

28.12.2023 - Danke und News für 2024

Ich wünsche Euch Allen einen guten und heldenpfotigen Start ins neue Jahr 2024 und freue mich schon jetzt aufs Wiedersehen oder aufs Kennenlernen!

Danke an alle Teams, die ich begleiten durfte und noch immer begleite. Ich freue mich sehr mit so vielen tollen Heldenpfotenteams durchs Jahr zu gehen.

In 2024 gibt es auch etwas Neues für Euch - wir starten mit dem Dummytraining. Stay tuned!

Pfote Heldenkranz_edited.jpg

02.11.2023 - Weihnachtszeit und Geschenkezeit

Weihnachten ist nicht mehr weit! Du möchtest einen Gutschein verschenken für ein Training in der Hundeschule Heldenpfoten? Melde Dich gerne direkt bei mir, dann finden wir bestimmt die passende Lösung.

Und für alle Kund:innen der Hundeschule Heldenpfoten biete ich tolle Artikel rund um den Hund in meinem Shop an. Schreibt mir, wenn Ihr Interesse habt.

Pfote Heldenkranz_edited.jpg

30.12.2022 - Website ist neu!

Die Website wurde überarbeitet und zeigt nun das Angebot der Hundeschule Heldenpfoten für 2023.

Ich wünsche allen Heldenpfotenteams einen tollen Start ins neue Jahr 2023 und ich freue mich aufs Kennenlernen oder Wiedersehen!

Pfote Heldenkranz_edited.jpg

07.11.22 - Warteliste Einzeltraining

Aktuell sind die Kapazitäten für 2022 erschöpft. Daher sind für 2022 nur noch Notfälle und Welpen für die Aufnahme ins Einzeltraining möglich. Eine Warteliste wird aber geführt, so dass Ihr Euch auf jeden Fall bei mir melden könnt und wir dann gemeinsam in ein heldenpfotiges 2023 starten können.

Pfote Heldenkranz_edited.jpg

15.09.22 - Sommerpause ist vorbei

Die Kurse sind wieder gestartet, die Einzelstunden laufen.

Wenn auch Du auf der Suche bist nach Unterstützung, darfst Du Dich gerne melden.

Pfote Heldenkranz_edited.jpg
bottom of page