5P0A4678.JPG

Aktuelle News

09.05.22 - Fortbildungszeit

In der Zeit vom 11.05. bis zum 27.05. bin ich für Euch auf Fortbildungen. In dieser Zeit findet kein Training statt. Per Email bin ich eingeschränkt zur Verfügung, allerdings bitte ich verzögerte Antworten zu entschuldigen.

Pfote Heldenkranz_edited.jpg

25.04.22 - Buchungskalender

Ab sofort findet Ihr unter der Rubrik "Buchungskalender" das Selbstverwaltungstool für Mantrailing, Mobility & Balance-Training, Heldenpfoten on Tour und das Superhelden 1x1.

Achtung! Eine einmalige Registrierung ist vorab notwendig. Neukunden der Hundeschule Heldenpfoten müssen vorab einen Kennenlerntermin buchen.

Pfote Heldenkranz_edited.jpg

05.04.22. - Info Training Osterwochenende

Am Osterwochenende, 15.04. - 18.04. findet KEIN Training statt.

Ich wünsche Euch und Euren Heldenpfoten ein wunderschönes Osterfest! Viel Spaß beim Ostereiersuchen und genießt die freien Tage.

Pfote Heldenkranz_edited.jpg

29.03.22 - UPDATE Corona-Regeln

Ab Samstag, 02.04.2022 sind alle Einschränkungen aufgehoben. Das Training ist nun ohne Maske und Nachweis möglich. Dennoch bitte ich nach wie vor um Rücksichtnahme, wenn wir uns in geschlossenen Räumen aufhalten.

Pfote Heldenkranz_edited.jpg

18.03.2022 - UPDATE Corona-Regeln

Ab sofort ist die Teilnahme an den Gruppenkursen uneingeschränkt möglich. Die gültigen Abstandsregeln sind nach wie vor einzuhalten. Für Einzeltrainings zu Hause gilt die 3G Regel.

Pfote Heldenkranz_edited.jpg

05.03.2022 - Start Große Helden 1x1

Am 03.04. startet ein neuer Kurs für alle Junghunde - das Große Helden 1x1 geht in die 2. Runde. Der Kurs wird immer sonntags um 10:45 Uhr stattfinden. Weitere Details zum Kurs findest Du hier. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Für Neukunden vereinbaren wir vorab ein unverbindlicher Kennenlerntermin, so dass Ihr Euch erst einmal ein Bild von mir und dem Training machen könnt.

Pfote Heldenkranz_edited.jpg

04.03.2022 - Update Corona-Regeln

Das Virus ist immer noch unter uns und die Ansteckungszahlen sind im Landkreis Fulda noch immer hoch. Daher ist die Teilnahme an Gruppenkursen für umgeimpfte Personen nach wie vor nicht möglich. 

Einzeltrainings finden mit der gültigen 3G Regel statt, so dass natürlich auch nicht geimpfte Hundehalter:innen Training mit ihrem Hund durchführen können.

Pfote Heldenkranz_edited.jpg

12.02.2022 - Neuer Welpenkurs Kleine Helden 1x1 Intensiv

Ein neuer Welpenkurs startet am 19.03. um 13:15 Uhr - mit noch mehr individuellem Training, so dass Du und Deine kleine Heldenpfote im Mittelpunkt stehen. Weitere Infos findest Du hier.

Pfote Heldenkranz_edited.jpg

02.01.2022 - Kleine Helden 1x1

Auf Grund der großen Nachfrage gibt es nun eine 2. Welpengruppe - diese findet immer Sonntags um 09:45 Uhr in Künzell statt. 

Pfote Heldenkranz_edited.jpg